Sommerliches Lesevergnügen für jede Jahreszeit

Das erste Buch, das ich jemals veröffentlichte, war “Mauern um Dein Herz“. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mit Herzklopfen den Button “jetzt veröffentlichen” drückte…
Das war im Januar 2013, also mitten im Winter. Vielleicht wollte ich gerade deshalb meinen Lesern sommerliches Lesevergnügen bescheren. Unglaublich, dass seitdem schon 8 Jahre vergangen sind!

Mittlerweile habe ich den dicken Schmöker überarbeitet und wegen der besseren Lesbarkeit (besonders des Taschenbuchs) in zwei Teile aufgeteilt. Sie heißen:
Mauern um Dein Herz – Nur die halbe Wahrheit
und
Mauern um Dein Herz – Nur das halbe Glück

Der Zweiteiler nimmt Dich mit nach Italien, genauer gesagt, ins frühlingshafte Rom. Es erwartet Dich eine sommerlich leichte Lektüre und einige Stunden sommerliches Lesevergnügen. Wenn Du gleich loslegen möchtest, ist hier der Link zu den eBooks.

In der ersten Zeit stand der Liebesroman nur auf Amazon zum Verkauf, wie die nachfolgenden Romane auch. Und ich war zufrieden damit… vorerst…

Italienroman "Mauern um Dein Herz", ein sommerliches Lesevergnügen
Nur 2 Prozent bei Thalia, Hugendubel & Co.

Jedoch kehrte ich nach einem Intermezzo bei einem Anbieter, der alle Buchshops belieferte, zumindest mit den eBooks, zu Amazon zurück.

Ich dachte damals, wenn meine Bücher auch in anderen Shops zu haben wären, würde sich mein Leserkreis vergrößern. Ich würde Menschen erreichen, die meine Bücher sonst nie gefunden hätten. Namen wie Thalia, Hugendubel, Kobo und buch.de schwirrten durch meinen Kopf und ich sah die Verkaufszahlen Luftsprünge machen.
Nach anfänglicher Euphorie war das Ergebnis jedoch ernüchternd. Die Resonanz war gering, denn der Name Sabrina Kyrell ist vielen noch völlig unbekannt. Die Verkäufe über “sonstige” Plattformen machten nur etwa 2 Prozent aus…

Das war der erste Grund für meine Entscheidung.

Vorteil: Kindle Unlimited

Der zweite Grund ist Kindle Unlimited. Viele Leser/innen nutzen dieses Angebot, zu einem Fixpreis pro Monat beliebig viele Bücher lesen zu können. Und KU gibt es nur, wenn das eBook exklusiv bei Amazon ist.

So können Amazon-Kunden, die bei Kindle Unlimited angemeldet sind, die Mauern-Liebesromane kostenlos herunterladen. Wenn Du also noch Lektüre für das nächste Wochenende oder den nächsten Urlaub brauchst…

Sonderangebote zu reduzierten Preisen oder kostenlos

Grund Nummer 3 ist die Flexibilität für mich als Autorin. Ich kann die Beschreibung ändern, neue Versionen hochladen, falls ich einen Tippfehler entdecke oder sonstige Updates machen – und das alles an einem Ort. Okay, das ist Dir als Leser/in ziemlich gleichgültig, aber vielleicht nicht die Tatsache, dass es immer mal wieder Angebote gibt.

Du hast kein Kindle Unlimited? Dann ist für Dich vielleicht interessant, dass es die beiden Teile derzeit im Angebot gibt: von 1. bis 14. Februar 2021 zum Preis von € 1,28 pro eBook.

Falls Du Dich über den “krummen” Preis wunderst… das hat einen Grund:
1 Geschichte
2 Bücher
8 Jahre

Und falls Du diesen Artikel nach dem 14. Februar 2021 liest, ärgere Dich nicht! Melde Dich hier für meinen Autoren-Newsletter an, dann bist Du in Zukunft rechtzeitig informiert über solche oder ähnliche Aktionen.

Die Taschenbücher gibt es übrigens in allen Buchshops und Buchhandlung – online und vor Ort. Frag einfach den Buchhändler Deines Vertrauens nach diesen ISBN Nummern:
978-3-75029-796-8 und 978-3-753110-48-6

Möchstest Du noch etwas mehr über die “Mauern” wissen, bevor Du Dich zum Kauf entscheidest? Dann habe ich hier noch ein Interview mit Ricardo

Viel Vergnügen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.