Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank an alle, die im Rahmen meines Gewinnspiels meine neue Homepage www.sabrinakyrell.de besucht haben.

Und noch größeren Dank an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, die Homepage zum Auffinden der richtigen Antworten zu durchstöbern. Die Mühe hat sich ausgezahlt.

Per Zufallsgenerator habe ich die Gewinner ausgelost und nun sind die Bücher unterwegs an die Gewinner.

Gewonnen haben:

Karin: ein signiertes Taschenbuch „Geld, Macht, Tod“

Angelika: ein Kindle eBook „Wiederkehr der Schatten“

Monika, Uschi, Gerda und Falko: je ein signiertes Taschenbuch „Mord am Aussichtsturm“

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich auf Euer Feedback und Eure Rezensionen auf Amazon und gerne auch auf anderen Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert