Autorin des Monats

Für ein Interview sucht man sich interessante Persönlichkeiten aus, Menschen, die etwas Bemerkenswertes getan oder etwas Bedeutendes zu sagen haben. Große Namen werden bevorzugt, da sie (so die Hoffnung) neue Leser anlocken. Oft werden dafür berühmte Leute herausgepickt – Schauspieler, Regisseure, Politiker, Sportler, Wissenschaftler, Bestsellerautoren.

Gehöre ich nun auch zu denen?

Autorin des Monats Sabrina Kyrell

Sabrina Kyrell im Interview

Meine Kollegin vom Autorinnenclub, Ann Kristin Vinterberg, hat mich vor kurzem gefragt, ob ich bereit wäre, für ihren Blog einige Fragen zu beantworten. Ich habe zugestimmt und ich muss sagen: die Fragen waren gar nicht so einfach zu beantworten. Doch durch sie wurde ich gezwungen, mich auf eine Art meinem Fantasyroman “Die Legende von Bartak” auseinanderzusetzen, wie ich es bisher noch nicht getan hatte. Ann Kristin hat ein paar interessante Details aus mir herausgekitzel… aber lies selbst. Hier ist der Link zum Blogartikel.

Ann Kristin Vinterberg schreibt bezaubernde Liebesromane, die in ihrer Wahlheimat Dänemark spielen. Die Liebe zum Norden, zur Natur und zum Meer spiegelt sich in ihren Büchern wider. Familie, Harmonie und innerer Frieden sind ihr überaus wichtig. Ich schätze sie sehr – als Autorin und als Mensch.

Wenn Du mehr über Ann Kristin Vinterberg erfahren möchtest, schau Dich auf ihrer Homepage um und/oder melde Dich für meinen Newsletter an. Demnächst wird sie ein paar meiner Fragen beantworten, damit meine Leser auch sie besser kennenlernen können. Hier ist der Link zur Anmeldung

Bis bald – wir lesen uns!