Zeit für Entspannung

Vor einigen Tagen bin ich durch meinen Garten gegangen. Ich habe eine Blüte gesehen und gedacht:
“Die ist so schön! Die muss ich unbedingt fotografieren!”
Ich bin weiter gegangen und wieder fiel mir eine Blume auf, die ich unbedingt fotografieren musste. Und dann noch eine und noch eine….
Das Ergebnis war, dass ich plötzlich über fünfzig (!) Bilder auf meinem iPhone hatte. Und weil mir das Herz aufging bei all der Schönheit, wollte ich Euch daran teilhaben lassen und Euch einige der Fotos präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich dachte, es muss nicht immer ein Beitrag übers Schreiben sein. Schönheit, gleich welcher Art, kann man sich zwischendurch auch mal anschauen, nicht wahr? In diesem Sinne – eine schöne Woche!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.