XXL-Leseprobe – aber nur für kurze Zeit

In einer Woche, am 20. November, ist es so weit – Du kannst den Kurzroman “Pakt der Sieger” endlich herunterladen und lesen.

Oh nein! Schon wieder ein Post zu diesem Roman?

War das eben Dein erster Gedanke? Okay, das ist jetzt nicht der erste Blogpost zu diesem Thema, aber ich hoffe, dass Du es mir verzeihst, denn

1. habe ich bei der Auswahl des Titels und des Covers etwas Hilfe gebraucht und nur deshalb hier schon mal darüber geschrieben,
2. bin ich aufgeregt, dass der Tag näherrückt, an dem mein Baby hinausgeht in die Welt und
3. muss ich Dir unbedingt von meiner Idee erzählen.

Ich habe über den Erscheinungstag von “Pakt der Sieger” nachgedacht. Da steht das eBook also am 20.11. auf der Amazon-Seite und jeder kann es kaufen. Hurra!

Hurra? Echt jetzt? War’s das etwa schon?
Die Antwort ist Nein. Das war mir einfach zu langweilig. Ich wollte der Vorgeschichte zur Surya Mahal-Reihe noch etwas hinzugeben und kam recht bald auf die Lösung: ein Geschenk muss her!

Und hier ist es:

Für alle, die sich schnell entscheiden und das eBook bis zum 30.11. kaufen, habe ich eine Überraschung parat.
Zum Kauf von “Pakt der Sieger” gibt es eine XXL-Leseprobe mit den ersten vier Kapiteln des Indien-Thrillers “Geld, Macht, Tod” gratis dazu. Einfach so. Geschenkt.

Klingt gut? Dann klicke hier und jetzt auf diesen Link, lade “Pakt der Sieger” auf Deinen Reader und das Vergnügen kann beginnen. Ich bin gespannt, wie Dir die Geschichte gefällt.