Wir sind Traumfänger!

Annika Bühnemann, Autorin und Schreibcoach, hat bei Instagram zu einer Challenge aufgerufen, die den ganzen März hindurch läuft. Autoren und Leser können daran teilnehmen und 31 Aufgaben erfüllen, die natürlich alle mit Büchern zu tun haben.

Ich fand die Idee spontan gut, habe aber drei Tage gebraucht, um mich zur Teilnahme durchzuringen. Schließlich wird es nicht einfach werden, 31 Tage lang jeden Tag eine Aufgabe zu erfüllen! Trotzdem will ich es probieren und wenn daraus 29 gelöste Aufgaben werden, soll es mir auch Recht sein.

Dabeisein ist alles – der olympische Gedanke zählt!

Um Euch einen Vorgeschmack davon zu geben, was Euch erwartet, könnt Ihr Euch die 31 Aufgaben schon mal anschauen:

Und? Was sagst Du dazu? Bist Du auch dabei?

Die Challenge läuft zwar hauptsächlich auf Instagram, aber ich habe vor, die Beiträge auch auf Facebook und Twitter zu teilen, damit möglichst viele meiner Freunde in den Genuß der Bilder kommen können.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.