Video vom Tatort

Heute habe ich zum ersten Mal ein Video aufgenommen… genauer gesagt, ein Video mit mir vor der Kamera.
Dazu haben wir einen Spaziergang zum Lonsheimer Aussichtsturm gemacht und dort oben habe ich in die Kamera erzählt, wie mein Beitrag zu 200 Jahre Rheinhessen ablief. Erinnerst Du Dich noch? Das war die Weinprobe im Wald, bei der ich die Kurzgeschichte “Mord am Aussichtsturm” vorgetragen habe.

Entgegen meiner Erwartung hat es sogar Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen und zu erzählen! Vielleicht werde ich das nun öfter machen. Das Video hier hochzuladen hat leider nicht funktioniert, weil die Datei zu groß ist, aber auf Facebook kannst Du es Dir anschauen.

In der nächsten Woche beginnt die Frankfurter Buchmesse und ich freue mich, dass ich sie auch in diesem Jahr wieder besuchen kann. Ganz besonders freue ich mich darauf, mit Lesern und Kollegen in Kontakt zu kommen… aber davon berichte ich dann in zwei Wochen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.