Surya Mahal – eine Entdeckung in Indien

Nachdem ich vor rund 30 Jahren bereits mehrfach nach und durch Indien reiste, habe ich es endlich geschafft, noch einmal in dieses faszinierende Land zu reisen. Ich habe es nicht bereut!
Viele alte Erinnerungen wurden aufgefrischt und viele neue Eindrücke sind dazugekommen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Speisekarte im Restaurant des Deogarh Mahal Hotel vor mir liegen hatte. Das Restaurant heißt genauso wie meine Roman-Serie! Da musste ich die Karte sofort fotografieren.

Möchtest Du die Romane kennenlernen? Hier geht es zu Amazon und hier zur Bücherseite auf meiner Homepage.

Andere Artikel zu meinen Indienromanen findest Du hier und hier.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.