Verlosung – 3 eBooks zu gewinnen!

Bekommst Du gerne Post? Und ich meine damit nicht die knallbunten Prospekte mit den fetten Buchstaben und den “unschlagbar günstigen” Preisen, die Dir täglich den Briefkasten zumüllen. Und ich meine damit auch nicht die unzähligen Newsletter, die Dich in kurzen Abständen nötigen, dies oder das zu kaufen. Ich meine einen richtigen handgeschriebenen Brief von einem Freund oder Verwandten, eine ganz analoge Postkarte aus dem Urlaub oder eine selbst gebastelte Geburtstagskarte.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen solchen Brief oder eine Postkarte bekommen habe. Eigentlich schade, nicht wahr? Etwa alle 2 Monate bekommen meine Leser – wenn sie das möchten und sich anmelden – eine Mail von mir. Die Mail ist nicht handgeschrieben 😎 und kommt ohne Briefmarke, rein elektronisch zu ihnen. Klar, ab und zu weise ich sie auf Preisaktionen, Neuerscheinungen oder Sonstiges im Zusammenhang mit meinen Büchern hin.
Aber dazwischen erzähle ich auch, was mich bewegt, was in meinem Autorenleben so alles passiert, wo Du mich persönlich treffen kannst und vieles mehr.

Die Anmeldung ist ganz einfach: klicke auf diesen Link oder auf das Bild unten und Du landest im Lostopf.

Unter allen, die sich im Februar 2019 für meinen Newsletter neu anmelden, verlose ich 3 eBooks. Die Gewinner dürfen sich unter meinen Büchern ihren Lieblingstitel aussuchen – einen Liebesroman oder Abenteuer in Indien oder Fantasy… was immer Dir am besten gefällt.

Ein paar rechtliche Hinweise müssen leider auch sein:
Es zählen alle Neuanmeldungen von 1.2.2019 0.01Uhr bis 28.2.2019 23.59Uhr und teilnehmen dürfen alle deutschsprachigen Leser (Sorry, wenn Du kein Deutsch verstehst, macht das Abonnieren meines Newsletters ja auch keinen Sinn).
In den ersten Märztagen werde ich die Gewinner auslosen und per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.