Muttertag

Das Wetter in Rheinhessen war heute nicht gerade das schönste… aber dennoch hoffe ich, dass Du das Beste aus diesem Tag gemacht hast. Wir haben die Trockenphase genutzt und sind einige Kilometer auf der Hiwwelroute gewandert.

Fragst Du Dich gerade, was zum Henker ein Hiwwel ist? Das ist Rheinhessisch und bedeutet „Hügel“. Die verschiedenen Abschnitte der Route führen über eben diese Hügel und jeder Abschnitt hat seine ganz besonderen Schönheiten zu bieten.

Das Teilstück durch den Wald oberhalb von Lonsheim gefällt mir besonders gut. Komm doch mal zu uns und lerne Rheinhessen kennen!

Apropos Kennenlernen – möchtest Du meinen Liebesroman „Mauern um Dein Herz“ kennenlernen? Zum Muttertag habe ich den Preis des eBooks auf 99 Cent herabgesetzt, die beste Gelegenheit also, in meine Romanwelten einzutauchen und ein paar Stunden Lesevergnügen zu genießen.

Drei Frauen und drei Männer mit völlig unterschiedlichem Background treffen in Rom aufeinander und ab sofort kann keiner von ihnen mehr weitermachen wie zuvor.

Worauf wartest Du noch? Das Angebot gilt nur noch für wenige Tage und hier ist der Link zum eBook. Ich wünsche Dir viel Vergnügen!