Mein erster Weihnachtsmarkt

Natürlich war das heute nicht mein erster Weihnachtsmarkt! So einige Glühweinbecher mussten im Laufe meines Lebens schon dran glauben, aber das ist eine andere Geschichte…

Für den heutigen 1. Advent hatte das Merian Hotel in Oppenheim einen kleinen Weihnachtsmarkt organisiert. Ich war noch nie dort gewesen und war überrascht, einen so schönen Saal vorzufinden. Verschiedene Stände mit Kunsthandwerk und Handarbeiten waren aufgebaut. Lauter schöne Dinge warteten auf Käufer. 

Zusammen mit zwei Autoren-Kollegen aus Rheinhessen durfte ich dort heute meine Bücher präsentieren. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und so wurde es ein sehr kurzweiliger Nachmittag für uns. Meine Kollegen – das sind Sabine Mary Kunz und Frieder Zimmermann.
Sabine entführt die Leser ihrer Liebesromane nach Finnland und Irland, während Frieder seine Leichen im heimatlichen Rheinhessen verteilt. Und da meine Geschichten an exotischen Orten in aller Welt spielen, haben wir uns super ergänzt.

Das war unser Büchertisch, voll beladen mit Phantasie. Wie gefällt er Dir? Ein paar Ideen für Weihnachten sind auf jeden Fall dabei…

In diesem Sinne – habt alle eine schöne Adventszeit und lasst Euch nicht stressen. Weihnachten ist wie jedes Jahr am 24. Dezember 😉

Tags:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.