Mauern um Dein Herz – Liebe und Verwicklungen in Rom

Junggeselle, attraktiv, charmant, reich…

…also eigentlich ein Traum von einem Mann. Es gibt nur eine einzige Frau in Rom, die nichts mit Ricardo di Cataldi zu tun haben will: Gina. Die Schauspielerin und Diplomatentochter kehrt nach Rom zurück, um sich von anstrengenden Dreharbeiten zu erholen. Ihre beste Freundin, die amerikanische Musical-Sängerin Jenny, besucht sie, doch ihr harmonisches Zusammensein wird jäh gestört, als Jenny den gut aussehenden Ricardo kennenlernt. Er kultiviert geradezu seinen Ruf des zynischen, rücksichtslosen Playboys.

Doch die lebenslustige Jenny weigert sich, die schlechte Meinung ihrer Freundin und der restlichen Welt zu übernehmen, die Ricardo selbst einmal so formuliert:

„Ich bin Ricardo di Cataldi, der verwöhnte Sohn reicher Eltern. Ich war ein privilegiertes Einzelkind und wurde zu einem skrupellosen Geschäftsmann, der mit jedem Vertragsabschluss noch ein wenig reicher wird. Ich bin ein zynischer Playboy, der die Frauen benutzt, wie es ihm gefällt. Ich interessiere mich nur für mich selbst und andere Menschen kümmern mich einen Dreck.“ (zum Interview mit Ricardo bitte hier klicken)

Jennys leidenschaftlicher Glaube an das Gute in jedem Menschen bringt die bisher harmonische Freundschaft zu Gina gefährlich ins Wanken und längst vergessene Ereignisse drohen die Gegenwart und Zukunft mehrerer Menschen zu zerstören.

Zu kaufen gibt es den Liebesroman unter folgendem Link auf Amazon

Infos zu den anderen Romanen von Sabrina Kyrell findest Du hier