Magst Du bunte Ostereier?

Als Kind habe ich es geliebt, im Garten nach versteckten Ostereiern und Schokohasen zu suchen. Ich lief von einem Busch zum nächsten, schaute hinter jeden Stein, bis ich sie fand. Und selbst, als meine Eltern meinten, ich müsste jetzt alle gefunden haben, suchte ich noch weiter.

Vielleicht hatte der Osterhase ja noch etwas verloren, von dem meine Eltern keine Ahnung hatten… und wenn ich zu früh aufgab, würde mein Bruder den Rest finden!

Diese Zeiten sind lange vorbei, aber jedes Frühjahr kommt die Erinnerung zurück – an die Spannung beim Suchen, an die Freude beim Finden und an die Überraschung, wenn sich ein kleines Geschenk unter den Ostereiern befand.

Apropos Geschenk…

Zur Feier des Frühlingsanfangs und in der Hoffnung, dass sich dies bald auch beim Wetter zeigt, mache ich allen Interessierten ein unschlagbares Angebot:

Bis zum Ostersonntag kannst Du das eBook „Mauern um Dein Herz“ für nur 99 Cent kaufen.

Sooo viel Lesevergnügen für sooo wenig Geld? Ja, es ist tatsächlich wahr. Also warte nicht zu lange. Ostern ist bald wieder vorbei.

Ein Klick auf diesem Link bringt Dich direkt zu Amazon.

Viel Spaß beim Schmökern!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.