Es begann mit Briefen aus fremden Ländern

Anfang Dezember 2013 hatte ich mein erstes Interview inklusive Fotoshooting. Einige Tage später war das Ergebnis in der Allgemeinen Zeitung zu sehen und zu lesen! Ich habe mich sehr gefreut, denn ich finde, dass die Redakteurin genau getroffen hat, was mich antreibt und was mich geprägt hat.

Ja, die Reisen… es gibt so vieles, das mich inspiriert hat: Landschaften, Städte, Burgen, Schlösser, Sitten, Religionen, Tiere, Beobachtungen und die vielen, vielen Menschen – einfach alles.

Der Beitrag selbst ist leider nicht mehr auf der Homepage der Zeitung abrufbar… (Stand März 2020), aber wenn Du wissen möchtest, wozu mich meine Reisen inspiriert haben, lies am besten eines meiner Bücher – oder alle :-). Hier ist der Link zu Amazon, aber die Taschenbücher bekommst Du auch in jeder Buchhandlung.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.