Endlich online… und Gewinne gibt es auch!

Die Vorbereitungen laufen seit Wochen. Immer wieder kommt hier ein Textschnipsel und dort ein Bild dazu. Ich habe formuliert und umformuliert, angeordnet und umgeordnet.

Und dann war sie fertig.

Tagelang habe ich sie nicht mehr angerührt – so schwer es mir auch fiel. Aber angeschaut habe ich sie mir dennoch in der Zwischenzeit.

Und dann? Dann habe ich nur noch auf einen Button gedrückt und meine neue Website war online.

Ja. Online. Meine neue Website. Cool, oder?

Kyrell Production proudly presents:  www.sabrinakyrell.de

Damit Du Dich genauso freuen kannst wie ich, habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht. Um zu gewinnen, musst Du nur drei Fragen beantworten. Alles Wichtige, die Spielanleitung und die Teilnahmebedingungen und vor allem die Gewinne, findest Du auf meiner Homepage. Klicke einfach auf diesen Link und schau Dir meine neue Heimat im Netz an.

Das Gewinnspiel läuft  übrigens von 29.10. bis 12.11.2017 und ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du teilnimmst.

Auch wenn ich jetzt eine neue Homepage habe, werde ich diesen Blog dennoch nicht aufgeben. Auf der Homepage werden meine Leser alles Wissenswerte über mich und meine Bücher finden, dazu Informationen zu Lesungen und anderen Events.

Und hier auf dem Blog? Hier wirst Du die Geschichten hinter meinem Geschichten lesen oder etwas Lustiges oder Nachdenkliches. Also bleib am Ball. Die Story ist noch lange nicht zu Ende.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.