Einladung zur Lesung

 

Am Freitag, den 15. April 2016 lese ich im Rathauskeller der Stadt Oppenheim ein paar Kostproben aus meinem Roman “Geld, Macht. Tod”, dem ersten Band der Surya-Mahal-Reihe.

Alle, die eine spannende Geschichte vor exotischer Kulisse lieben und gerne etwas Neues kennenlernen möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen – bei den auf Google+ und Facebook eingerichteten Veranstaltungen oder hier in den Kommentaren oder natürlich auch per Direktnachricht an mich. Ich freue mich, viele virtuelle Freunde in Oppenheim persönlich begrüßen zu können.

Die Lesung beginnt um 19 Uhr und im Eintrittspreis von € 5,- ist außer dem Hörgenuss auch ein Glas Wein oder ein alkoholfreies Getränk enthalten.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.