Ein Geschenk vom Osterhasen

Traditionell versteckt der Osterhase die bunten Eier und die Süßigkeiten, die die Kinder zu Ostern geschenkt bekommen. Es hat auch mir als Kind immer Spaß gemacht, im Garten unter jeden Strauch zu schauen, um den Schoko-Hasen, die bunten Ostereier und die anderen kleinen Geschenke zu finden.

Über Geschenke freut sich jeder und daher dachte ich mir, ich mache Euch zu Ostern ein Geschenk. Aber was für einen Sinn hätte es, wenn ich mein Geschenk für Euch verstecken würde?

Richtig! Gar keinen.

Daher lege ich das Geschenk ganz offen hin, dass jeder es sofort finden kann.

Über die Osterfeiertage kannst Du Dir meinen Roman „Geld, Macht, Tod“ für nur € 1,99 herunterladen. Das eBook gibt es also vier Tage lang zum halben Preis – hier ist der Link zu  Amazon

Worauf wartest Du noch? Das Angebot gilt nur bis Ostermontag, den 17.3.2017

Ich wünsche allen meinen Freunden und Lesern ein frohes Osterfest und ein paar entspannte Tage bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.