Die schönsten Fotos des Themenmonats Mai

Der Mai stand bei mir ganz im Zeichen von “Mauern”. Auf Instagram habe ich ausschließlich Fotos gepostet, die etwas mit diesem Thema zu tun haben und ich zeige Euch hier meine Favoriten:

Gleichzeitig war der eBook-Preis meines Liebesromans “Mauern um Dein Herz” den ganzen Monat lang reduziert…
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die das Buch heruntergeladen haben. Ich wünsche Euch vergnügliche Lesestunden.

Im letzten Monat habe ich meinem Fernweh nachgegeben und reiste mit meinem Mann nach Portugal. Von Lissabon aus fuhren wir kreuz und quer durchs Land und flogen von Porto wieder zurück mach Deutschland. Auf dem Weg lagen viele historische Stätten und was hatte ich da jeden Tag vor Augen? Mauern!

Ich musste unwillkürlich grinsen, wenn eine Stadt- oder Festungsmauer vor uns aufragte. Mauern – wohin ich auch blickte. Die schönsten davon habe ich für Dich ausgesucht.

Hast Du Deinen Sommerurlaub schon geplant? Wohin geht die Reise?

Poste die Antwort gerne in die Kommentare – ich bin sehr gespannt. Und falls Du noch Lesestoff brauchst… ich hätte da einen Vorschlag: Klicke doch mal auf diesen Link