Buchtitel gefunden – Teil 3 der Suche

Gut Ding will Weile haben…

Ja, manchmal dauert es ein bisschen, ehe man ein Ergebnis vorweisen kann, aber ist das schlimm?

Nachdem Brainstorming und Befragung der Familie nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, habe ich eine Umfrage gestartet und meinen Lesern mehrere Titel zur Auswahl gegeben.

Jeder Titel hat einige Stimmen bekommen, aber dennoch fiel das Ergebnis sehr eindeutig aus. Mehr als 50% der Teilnehmer haben sich für einen bestimmten Titel ausgesprochen, während keiner der anderen Vorschläge mehr als 20% für sich verbuchen konnte. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen – der Titel meines neuen Buches lautet:

Ich bin gerade beim Überarbeiten, also wird es noch ein wenig dauern, bis ich das Datum der Veröffentlichung bekanntgeben kann. Ich werde aber zwischendurch über die Fortschritte berichten.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.