50 Cent für ein noch schöneres Lonsheim 2018

Seit mehreren Monaten ist mein kostenfreies eBook “Mord am Aussichtsturm” nun schon zum Download verfügbar. Ich freue mich sehr, dass es jeden Monat mehr als 100mal heruntergeladen wird. Auf diese Weise können interessierte Leser mich und meinen Schreibstil ganz unverbindlich kennenlernen.

Nun habe ich den “Mord” und die 3 Leseproben zu einem kleinen Taschenbuch zusammengefasst!

Du kannst Dir den Lonsheimer Aussichtsturm jetzt also auch ins Bücherregal stellen!

Ein Taschenbuch kann ich natürlich nicht mehr kostenfrei anbieten… Um den Kauf des Büchleins, das übrigens nur €3,60 kostet, attraktiver zu machen, habe ich mir etwas ausgedacht.

Wie die Stammleser meines Blogs sicherlich noch wissen, hatte mich die Gemeinde Lonsheim im letzten Jahr eingeladen, die Kurzgeschichte “Mord am Aussichtsturm” zum Rheinhessen-Jubiläum zu schreiben. Ich bekam dadurch die Möglichkeit, mich anlässlich der Weinprobe am Lonsheimer Aussichtsturm einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Im kommenden Jahr soll der Platz im Zentrum unseres Dorfes zu einem Dorfmittelpunkt für alle ausgebaut werden. Wir wollen dort Feste feiern und eine Stätte der Begegnung etablieren.

Die Idee finde ich toll und  deshalb möchte ich gern etwas dazu beitragen.

Als Dankeschön für die Unterstützung, die ich in Lonsheim erfahren habe, spende ich pro verkauftem Taschenbuch von “Mord am Aussichtsturm” 50 Cent an die Gemeinde. Ich hoffe, dass wir bis Ende des Jahres einen ordentlichen Betrag zusammenbekommen.

Wenn Du meine Aktion unterstützen möchtest, dann kannst Du das Büchlein hier kaufen. Und sprich darüber, damit möglichst viele Leute mitmachen.

Danke!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.